Allgäuer Street Food Market geht in die zweite Runde



Der Allgäuer Street Food Market geht in die zweite Runde. Dieses Mal an zwei aufeinanderfolgenden Tagen mit noch mehr Auswahl an leckerem Street Food für alle! Vom 22. bis 23. Oktober sorgen die Initiatoren von Boa Vista Events wieder für ein abwechslungsreiches Angebot an Street-Food-Spezialitäten auf dem Kemptener Hildegardplatz.

va-bild_

Bei der Neuauflage werden sich nun vor allem Händler aus der Region präsentieren! Diese wollen die Besucher mit speziellen Street-Food-Köstlichkeiten begeistern. Dabei kreieren die Gastronomen jeweils ein besonderes Gericht, das repräsentativ für ihre Küche steht, aber nicht auf deren Restaurantkarte existiert. Seid gespannt was euch erwartet!
Für alle Shoppingbegeisterten noch ein Tipp: Am 23. Oktober ist verkaufsoffener Sonntag, ihr könnt von 12:30 Uhr bis 17:30 Uhr nach Herzenslust einkaufen und das vielseitige Angebot zwischen Hildegardplatz, Gerberstraße und Klostersteige entdecken.

Keine Antwort bis jetzt. »

Comment RSS · TrackBack URI

Erzähl uns was du denkst: