Sport, Spaß und Action beim Familientag & Tag des Sports



Ganz nach dem Motto „Spiel, Spaß & Action“ drehte sich beim diesjährigen Familientag & Tag des Sports am 19. September in Kempten alles rund um die Themen Sport und Bewegung.

Die Innenstadt von Kempten verwandelte sich in eine riesige Spielelandschaft, die aus vielen spannenden Stationen bestand. Das City-Management Kempten und die Stadt Kempten boten eine Vielzahl von Attraktionen, bei denen sich große und kleine Besucher spielerisch und sportlich austoben konnten.
Auch im Mühlbachquartier war einiges geboten. So konnten die Kids am Residenzplatz beim Ringen ihre Stärke beweisen und beim Walking Waterball toben. Beim Oriental-Tanzstudio Fennek konnten die Kids Sandbilder gestalten und Henna-Tattoos ausprobieren. Knifflige Fragen galt es beim Bücher-Rate-Sport bei Didactus Plus zu bestehen. Hier konnten die Kinder ihr Allgemeinwissen testen.

Impressionen vom Familientag im Mühlbachquartier gibt es hier:

· Geschrieben von: muehlbach_quartier

Kein Kommentar »

Mühlbachquartier im TV Allgäu



Ausgestrahlt am  01.11.2010

· Geschrieben von: Mühlbachquartier

Kein Kommentar »